Suche
Suche
Suche

Easy Clean

Einfacher reinigen lassen dank unserer Direktbestellung
Easy Clean nutzen und einfach ein DHL Versandlabel bekommen.

Wenn Sie die Funktion Easy Clean nutzen, werden Sie direkt zur Kasse weitergeleitet.
Dort können Sie Ihre Daten eingeben, welche für die Rechnungsstellung und den Rückversand der gereinigten Artikel genutzt werden soll. Sie erhalten bei Aufgabe der Bestellung automatisch ein DHL Label per Mail gesendet, welches Ihnen ein direktes einsenden der zu reinigenden Artikel ermöglicht. Die Bestellung des Services Easy Clean ist in der Kasse kostenfrei. Die Berechnung der Reinigungsleistung und der Versandkosten erfolgt aufgrund unserer allgemeinen Preistabelle. Der Versand ist ab 49€ Bestellwert kostenlos, darunter fallen 13,98€ Versandkosten an und die Verpackungspauschale von 4,99€ die bei jeder Bestellung mit Versand per DHL fällig wird. In der Kasse müssen Sie den AGB zustimmen. Alle Preise inklusive der gültigen Mehrwertsteuer.

Komfortabel und unkompliziert

Als Stammkunde können Sie unser Easy Clean, in Verbindung mit unserer Müden-Abokarte, ganz unkompliziert nutzen.

SO FUNKTIONIERT ES:
 
 1.) Sie besitzen eine Abokarte für unsere Versandreinigung
 
2.) einfach per Easy Clean ein DHL-Versandlabel anfordern 
 
3.) Ware verpacken und versenden. Wir erkennen Ihren Auftrag bei uns sofort.
 
4.) Wir laden Abokarte immer wieder auf und versenden hierzu eine Rechnung.

Sparen Sie mit der Müden-Box®

Sparen Sie jetzt 4,99€ Karton-Verpackungspauschale. Die Müden-Box® ist eine nachhaltige Alternative zum gewöhnlichen Karton-Versand. 

Müden-Box® im Warenkorb gleich mit bestellen. Bestellen Sie die Müden-Box® gleich bei Ihrer Online-Bestellung im Warenkorb mit. Die Pfandgebühr beträgt einmalig 39,90 €  und es entsteht kein verpackungspauschale mehr.

Bei jeder Warenanlieferung zu uns wird die Müden-Box® Ihrem Auftrag neu berechnet und gutgeschrieben. So können Sie immer entscheiden, ob Sie die Müden-Box® zurückgeben möchten.

Gutschrift bei Rückgabe der Müden-Box®. Es erfolgt eine Gutschrift in Höhe von 39,90 € zu Ihrem aktuellen Reinigungsauftrag. Eine Barauszahlung oder Überweisung ist nicht möglich. Der Rückversand erfolgt dann wieder per Karton.

Leerkarton, nur wenn unbedingt nötig

Auf Wunsch erhalten Sie von uns, für die erste Zusendung Ihrer Ware zu uns, selbstverständlich auch einen Leerkarton oder eine Leerbox. Dies ist kostenpflichtig (aktuell € 53,88) und zeitaufwendig.

Wir empfehlen Ihnen aus Zeit- und Kostengründen, die Zusendung der Schmutzware, ganz einfach per Karton oder Umzugskarton. Wir senden dann, wenn gewünscht und so bei der Bestellung angegeben, in unserer Müden-Box® oder Standardgemäß in einem sauberen Karton, zurück. 

Unsere Service-Hotline +49 681 83 1200

Diesen Service können Sie bei uns nutzen

Saarlandweite Filialen

Nutzen Sie für Ihre Aufträge unsere
neun saarlandweiten Filialen.

Versandreinigung

Für deutschlandweite Aufträge können Sie unsere Versandreinigung nutzen.

Hol & Bring Lieferservice

Ganz bequem. Nutzen Sie unseren regionalen Lieferservice in Saarbrücken.

Nach oben scrollen