Suche
Suche

Rock reinigen

Rock-girl-in-white-dress-1333640-scaled.jpg
Rockreinigung by mueden

Röcke reinigen

Um einen glatten Rock, Faltenrock oder Minirock richtig zu reinigen, richten wir uns nach Empfindlichkeit des Materials und der Farbe des Rocks. Das Pflegeetikett entscheidet dann über das entsprechende Reinigungsverfahren bei uns. Normalerweise werden alle Röcke, ob Hosenrock, Leinenrock, Seidenrock oder Reifrock bei uns 100% biologisch gereinigt.

Eine Nassbehandlung ist nur dann möglich, wenn es das Material und die Struktur zulässt. Ausnahme bildet der Lederrock, welchen wir einer ganz speziellen Lederreinigung unterziehen, welche sehr aufwendig und preislich höher ist. Eine spezielle Fleckenbehandlung nehmen wir an jedem Rock vor.

Zum Schluss geht es in den Finshbereich, wo wir mit den modernsten Bügelgeräten die Möglichkeit haben, wieder alles glatt und in Form zu bringen. Hierzu zählt für uns auch das Rockfutter, die Rocknähte und der Rocksaum.

Für den Weiterverkauf oder die Kleiderleihe empfehlen wir Ihnen unsere Ozonbehandlung. Damit garantieren wir 100% Desinfektion auf schonende und werterhaltende Art und Weise.

Nach oben scrollen