Saarclean

Was macht Saarclean?

Saarclean® ist der online-Lieferservice der Müden Reinigung GmbH für den Stadtverband Saarbrücken. 

Saarclean wäscht – reinigt – liefert für Privatkunden, Firmen, Apotheken, Ärzte und Büros. Schnelle und freundliche Abholung und Anlieferung innerhalb 24 Stunden. Online oder per Service Hotline buchbar. 

Ökologische, chemiefreie und 100% biologische Reinigung. Premium-Qualität und Meisterreinigung. Kleider werden gereinigt, gebügelt und hängend unter Folie von einem freundlichen Mitarbeiter nach Hause oder ins Büro geliefert. 

Wäsche wird gewaschen und gefaltet angeliefert. Jetzt bei saarclean online buchen.

KOSTEN: Unsere Kosten sind nach PLZ und Lieferzonen aufgeteilt

Unterschied von Lieferservice zur Versandreinigung

Bei der Versandreinigung wird der Wäsche- und Reinigungsauftrag deutschlandweit per Paket versendet und beim Lieferdienst kommt unser saarcleaner (Fahrer) in Deinem PLZ-Gebiet zu Dir nach Hause. Preise sind identisch.

Wie sortiere ich meine Wäsche richtig vor

Vor dem Waschen und Reinigen sollten die Taschen von Hosen, Jacken und Mänteln geleert werden. Alle T-Shirts, Sweatshirts, Blusen mit Applikationen oder Aufdrucken, Jeanshosen und empfindliche Kleidungsstücke sollten zum Waschen nach links gedreht werden und die Reißverschlüsse immer geschlossen sein. Deine empfindlichen und ganz persönlichen Wäscheteile wie Dessous, BHs, Strumpfhosen oder Unterwäsche, die sich beim Waschen verknoten könnte, solltest Du in einen Wäschesack geben. Wir stellen auch Wäschesäcke bei uns zur Verfügung.

Der typische saarcleaner

Der typische saarcleaner, (Fahrer) ist immer freundlich und gut gelaunt. Seine größte Leidenschaft ist Pünktlichkeit. Wenn er dies einmal nicht schafft, ist er untröstlich. Dies solltest Du zum Anlass nehmen, ihn zu ermutigen und ihn wieder aufbauen und fröhlich stimmen. Der saarcleaner erwartet von Dir absolut keinerlei Aufmerksamkeiten, sondern lediglich ein paar freundlich Worte und ein Dankeschön. Das ist die Garantie, dass er beim nächsten Kunden wieder strahlend erscheint. Der saarcleaner hat Anstand, gute Umgangsformen und besitzt Fachwissen bezüglich Deinen Textilien, Kleidern und Deiner Wäsche. Er ist absolut diskret und würde niemals Dinge nach außen plaudern.

Falsche SchreibweiseN von saarclean

Durch falsche Schreibweise entstehen auch folgenden Namen: saakliener, saarklien, saar clean, saklin, saglien, sacklin, saaklinik

Scroll to Top