Suche
Suche

Annahmestelle

für professionelle Textilpflege und Wäscheservice

Werden Sie Partner

Nutzen Sie den Vorteil erhöhter Kundenfrequenz und neuer Stammkunden. Kooperieren Sie mit uns und heben Sie sich mit dieser neuen Dienstleistung gegenüber Ihrer Konkurrenz ab. Profitieren Sie von einem Provisionsgeschäft ganz ohne Risiko. Ihre Bestandskunden freuen sich über Ihre erweiterte Dienstleistung. 

VORAUSSETZUNG:  Sie haben ein Ladenlokal? Sie haben Bedarf? Sie können Ware annehmen und Ware ausgeben?

Vorteile für Ihre Kunden

Textilreinigung, Hemdenservice, Kittelreinigung, Handtuchservice, Brautkleiderreinigung, Bettdeckenreinigung, Wäscheservice, Mangelwäsche, Gardinenreinigung, Fellreinigung, Teppichreinigung, Polsterreinigung, Matratzenreinigung, Lederreinigung, Pelzreinigung, Kuscheltierreinigung, Ledertaschenreinigung, Schuhe- und Uggs-Reinigung, Sneaker-Reinigung, Trikotreinigung für Vereine, Bügelservice, Express-Service.

Das bieten wir

Wir stellen alle benötigten Materialien (siehe Grundausstattung). Wir verfügen im ganzen Saarland über eigene Filialen, welche alle komplett mit Reinigungsmaschinen, Waschmaschinen, Trockner und Hemdenkabinetts ausgestattet sind. Somit ermöglichen wir eine schnelle Abwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Unsere eigene Teppich- und Polsterreinigung behandelt Sie mit festem Ansprechpartner sehr bevorzugt.

GRUNDAUSSTATTUNG: Sie erhalten von uns jeweils Lieferbedingungen und Pflegekennzeichen als Plakat, sowie Preislisten, Annahmeblöcke, Sicherheitsnadeln, Wäschesäcke,  Werbematerial, Flyer, Flyeraufsteller, Werbeplakate, Kennzeichnungsmaterial und jegliches Zubehör. Wunschgemäß gegen Gebühr erhältlich auch Plakataufsteller in allen Größen, Leuchtrahmen für Wand und Fenster, professionelle Edelstahl-Kleiderständer und Edelstahl-Bügelsammler, sowie nachhaltige Müden Kleiderhüllen (Recape®) zum Verkauf. Auf Wunsch erhalten Sie auf unserer Webseite eine Landingpage und wir richten Ihnen auch Ihre eigene „Müden“-Emailadresse ein.

 

SO FUNKTIONIER ES

WARENANNAHME bei Ihnen:  Sie nehmen Ware an und kennzeichnen diese per Bon. Sie kontrollieren alle Taschen, und achten auf Pflegekennzeichen und Beschädigungen. Sie sammeln die Ware in den von uns zur Verfügung gestellten Wäschesäcken und liefern diese in der zuvor bestimmten Filiale an.

WARENANLIEFERUNG bei uns: 
Wir erfassen Ihre Artikel unter Ihrer Kundennummer in unserem Kassensystem. Wir waschen, reinigen, bügeln. Alles nach den vorhandenen Pflegekennzeichen. Wir sortieren wunschgemäß nach Kunden und verpacken alles unter Folie / Papier / Kleiderhülle.

WARENAUSGABE bei uns: Textilreinigung und Hemden werden innerhalb 48h fertig gestellt. Wäsche, Brautkleider, Teppiche, Pelz, Leder und Sonderartikel dauern länger. Textilreinigung und Hemden verpacken wir hängend auf Kleiderbügel, unter Folie. Wäsche, Tischwäsche und Mangelwäsche wird gefaltet und verpackt ausgeliefert. Brautkleider, Federbetten, Kopfkissen und Sonderartikel werden individuell verpackt.

TEXTILREINIGUNG, NASSREINIGUNG:  Ob kleine oder großen Mengen. Ob gewerblich oder Privat. Wir waschen trocknen, bügeln Textilien laut eingenähtem Pflegekennzeichen. Tisch- und Bettwäsche waschen, mangeln und stärken wir schrankfertig. Die auf unserer Preisliste mit „W&F“ gekennzeichneten Artikel werden gewaschen und nur gefaltet und zusammengelegt, also nicht gebügelt. Für Textilien bietet unser Nassreinigung im AquaAir-Verfahren unglaublich viele Vorteile, besonders bei empfindlichen Artikeln und bei Daunenartikeln. Mit größter Präzision werden in unserer Reinigungsanlagen gewünschte Wasch- und Trockentemperaturen erreicht, gehalten und überwacht. 

LIEFERZEITEN: 
Textilien und Hemden stellen wir innerhalb 48 Stunden fertig. Tisch- und Bettwäsche hat eine Lieferzeit ca. 5 Tagen. Sonderartikel können, je nach Artikel und Aufwand, bis zu 10 Tagen dauern. Die einzelnen Lieferzeiten werden auf unserer Webseite zu den jeweiligen Artikeln immer tagesaktuell angezeigt. Siehe hierzu unsere Produkte unter > https://mueden.de/shop/ 

TURNUS von Anlieferungen: 
Im Rhythmus von 2-3 Tagen kann Ware bei uns in der gewünschten Filiale angeliefert und abgeholt werden. Hierbei wird jeweils die schmutzige Ware angeliefert und die fertige saubere Ware von Ihnen mitgenommen.

PROVISION: 
Hier gibt es unterschiedliche Berechnungen. Bei eigener Anlieferung und Abholung von Textilreinigung und Hemden gewähren wir einen Nachlass von 50% auf unsere aktuelle Preisliste. Bei Anlieferung und Abholung durch unseren Lieferservice (geht nur in ausgewählten Filialen) gewähren wir einen Nachlass von 20%. Alle Sonderartikel wie Wäsche, Teppich, Polster, Leder, Pelz haben eine rabattierung von 20%.

RECHNUNG: 
Sie können die Ware jeweils bei Abholung in der Filiale bezahlen oder Sie erhalten am Ende des Monats hierüber eine Rechnung per Email mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen.

Kontaktformular

Nach oben scrollen